LEDER - SERVICE - OBJEKTE
LEDER - SERVICE - OBJEKTE

Ledertaschen

Chanel Handtasche von weiss auf rehbraun umgefärbt

Golden Goose Tasche in silber farblich aufgefrischt.

2 FREDsBRUDER Handtaschen in violett nach Kundenwunsch eingefärbt

Eine ESCADA SPORT Tasche die von schwarz auf steingrau umgefärbt wurde.

CAR SHOE by PRADA Damenhandtasche von mintgrün auf bordeaux-rot umgefärbt.

RIVER ISLAND Handtasche von grün auf Schwarz umgefärbt.

aunts and uncles Handtasche von aubergine auf tomatenrot umgefärbt.

Hermes Handtasche. Es wurden Flecken entfernt und aufgefärbt.

Bei dieser TUMI Ledertasche wurde ein Reißverschluss erneuert, die Ecken repariert, und die Tasche wurde aufgearbeitet. Frische Farbe und schützendes Finish hauchen ihr neues Leben ein. 

Das TUMI Bordcase wurde frisch aufgefärbt und die Keder sowie mehrere Risse repariert. 

Auch an dieser Reisetasche nagte der Zahn der Zeit. Der Riss am Henkel wurde repariert und die Tasche aufgearbeitet. Auch das Innenfutter wurde ersetzt. Wieder fit für den Alltag.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damenhandtasche färben / Handtasche umfärben / Ledertasche färben / Tasche aufbereiten / Reisetasche aufarbeiten / Lederkoffer restaurieren / Tasche restaurieren / Farbreparatur /

Wir beraten Sie unverbindlich und kostenlos

leder-service-objekte

 

Rethelstr. 9

12435 Berlin 

 

 

Tel: 030 68914996

Mobil: 0152 33800590

 

Email: info@leder-service-objekte.de

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© leder - service - objekte