LEDER - SERVICE - OBJEKTE
LEDER - SERVICE - OBJEKTE

Lammfelljacken, Lammfellmäntel

Lammfelljacke von hellbraun auf dunkelbraun umgefärbt. Auch der Fellkragen wurde gefärbt.

Eine Lammfelljacke die ausgeblichen war und nach Kundenwunsch silber gefärbt wurde.

Die PU-Beschichtung dieser britischen Fliegerjacke war schon sehr verschlissen. Nach der Aufarbeitung kann diese Jacke wieder getragen werden.

Auf dieser Lammfelljacke hatte eine Katze ihre Notdurft verrichtet. Der Kunde brachte sie in eine chemische Reinigung. Leider war danach die schöne, glatt-glänzende Antikoberfläche des Lammfells völlig abgewaschen. Nach unserer Behandlung hat die Jacke wieder ein schützendes, antikes Finish.

Dieser Lammfellmantel wurde in einer chemischen Reinigung total versaut. Er wurde neu gefärbt und imprägniert.

Wir beraten Sie unverbindlich und kostenlos

leder-service-objekte

 

Rethelstr. 9

12435 Berlin 

 

 

Tel: 030 68914996

Mobil: 0152 33800590

 

Email: info@leder-service-objekte.de

 

Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© leder - service - objekte